• Nudeln mit Nüsse

    #64 – Mein Lehrer, die Kröte

    In welchem Schulfach war Ole besonders schlecht? Was haben unsere weirden Lehrer alles so gemacht? Dafür, unbedingt reinhören. Willkommen bei Nudeln mit Nüsse – euer Podcast der ersten Wahl, wenn ihr Gemischtes Hack schon durchgehört habt.

    #63 – Druckerpatronen-Diebstahl

    Willkommen zurück! Nach unserer kleinen Pause, müssen wir uns langsam wieder reinfinden und starten mit merkwürdigen Alltagsgeschichten in den Tag… Wo ist die Hand des Obdachlosen, der sich hinterm Stromkasten versteckt? Und welche Whistleblower Story aus der Bank erzählt Henrik? Das erfahrt ihr hier bei Nudeln mit Nüsse.

    #62 – Vom Dackel entmannt

    Spezialfolge: Heute lesen sich Henrik und O… ne Johannes (!) die lustigsten und heftigsten Überschriften der BILD Zeitung vor. Außerdem klären die beiden warum man beim Einschlafen manchmal das Gefühl hat im Traum zu fallen.

    #61 – Impostor

    Moin Freunde! Die heutige Folge wird interessant. Ole hat sich einer Befragung zu unterziehen und am Ende wird ihm eine Diagnose gestellt. Alles weitere hier exklusiv bei Nudeln mit Nüsse.

    Märchen Podcast: Märchen Stund 
    Quiz: https://www.tinapichler.com/hochstapler-syndrom-der-test-allgemein/